Wir versenden gewohnt schnell!
Kostenlose Lieferung ab 30€ (DE / AT)
Schneller Versand
100 Tage Rückgaberecht
Kompetente Beratung seit 2001

Die besten 5 Shisha-Tabake für #stayathome #wirbleibenzuhause

Auch wir von Shisha-World rufen euch dazu auf, in diesen außergewöhnlichen Tagen zu Hause zu bleiben. Nur zusammen können wir die Ausbreitung des Virus verlangsamen. Aber was machen, wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt und nicht mehr raus darf? Da fallen uns gleich 176 Ideen ein, aber die Beste ist wohl, dich mal wieder ausgiebig deiner Shisha zu widmen und eventuell deinen neuen Lieblingstabak zu entdecken. 

Deswegen stellen wir dir in diesem Blog die fünf besten Quarantäne-Tabake vor.

 

1. Platz: Love 66 Tabak von Adalya

Trotz der Quarantäne wirst du dich (neu) verlieben, und zwar in den Love 66 Tabak von Adalya. Die fruchtigen Aromen von Honig- und Wassermelone, Maracuja und einem sehr angenehmen Minz-Geschmack werden auch in deinem Wohnzimmer die Frühlingsgefühle aus dem Winterschlaf locken. Der Tabak wird selbstverständlich rauchfertig geliefert. Der feine Schnitt und das ideale Verhältnis von Tabak und Molasse sorgen für ein intensives Geschmacksaroma. Die Plastikdose mit Schraubverschluss sorgt dafür, dass der Tabak nicht austrocknet. Für uns ist dieser fruchtig-frische Tabak die Nummer 1, denn sind wir mal ehrlich, momentan sehnt sich doch jeder nach etwas Love. Probiere ihn aus. Heize deine Kohle an, mach den Kopf ready und genieße pure Liebe.



2. Platz: African Queen Tabak von OS

Wenn du schon den ganzen Tag zu Hause sitzen musst, dann hol dir wenigstens ein paar exotische Aromen in dein Wohnzimmer. Dafür bietet sich der Virginia Tabak „African Queen“ aus dem Hause OS an. Laut Hersteller soll der Tabak nach 16 unterschiedlichen Aromen schmecken. Auch, wenn das vielleicht etwas übertrieben ist, ist der Tabak trotzdem eine wahnsinnig leckere Früchtemischung – herb, beerig, süß, sauer, erfrischend und exotisch. Der Tabak gibt sein Aroma über mehrere Stunden hinweg intensiv ab und sorgt für eine super Rauchentwicklung. Er hält Hitze super aus und ist somit auch perfekt zum Vollkontaktrauchen geeignet.
Egal für welches Setup ihr euch entscheidet – einen Saphire Kopf oder doch lieber einen KS Appo, mit Alufolie oder Smokeboxe, ihr werdet von diesem Tabak bestimmt genauso begeistert sein, wie wir es sind. Heize deine Shisha ein, kröne sie mit diesem Tabak gönn dir eine königliche Rauchsession. 



3.Platz: #40 Hamburg Tabak 187 Strassenbande

Natürlich darf bei diesem Ranking ein Tabak von 187 nicht fehlen; unsere Empfehlung ist der #40 Hamburg. Der Tabak schmeckt nach einem leckeren Beerenmix (Blaubeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Cranberry), ist dabei aber nicht zu süß. Das Verhältnis von Molasse zu Tabak, wie bei allen anderen 187er, optimal. Der Tabak ist eine typische Allzweckwaffe und kann sowohl in jedem Kopf als auch mit jedem Setup geraucht werden. Die Plastikdose mit dem Schraubverschluss sorgt auch hier dafür, dass der Tabak nicht austrocknet. Wenn du diesen Tabak genießen möchtest, solltest du aber erst einmal deine Wohnung putzen, denn wie heißt es im Song „10 Jahre“ von Strassenbande so schön „ist Putzen [….] für heute [dein] Auftrag“.


 

4.Platz: #40 Black Nana Tabak von Nameless

Traub Minze – mehr muss wohl zu diesem Tabak nicht gesagt werden. Der Geschmack von schwarzer Traube vereint sich perfekt mit dem etwas zurückhaltenden Aroma der Minze und heraus kommt ein Tabak für alle Fälle. Egal, ob du den Tabak in deiner Tradishisha rauchen möchtest oder du doch lieber der Fan einer modernen Edelstahl-Shisha bist, er wird dich begeistern. Die Dose hat keinen Schraubverschluss, weshalb wir Dir raten, den Tabak in eine Frischhaltedose umzufüllen.


 

 5.Platz: ICE Kactuz Tabak von Holster

Wer kennt es nicht aus seiner Kindheit das leckere Kaktus-Eis mit dem gewissen Knistereffekt. Wenn es euch in der aktuellen Situation schwerfällt, diesen Gewissen Knistereffekt in euer Leben zu bringen, dann hilft euch der ICE Kactuz von Holster dabei. Der Tabak schmeckt nach einer fruchtig-sauren Kombination aus Kaktus mit einem prickelnden Bitzeleffek. Auch ein Hauch Menthol darf bei diesem Tabak nicht fehlen. Der Schnitt ist fein bis mittel und das Verhältnis von Tabak zu Molasse ist ideal. Leg dir Kohlen auf, bau dir deinen Kopf, mach deine Shisha ready und denke an deine Kindheit zurück mit sonnigen Urlaubstagen und guter Laune. Du wirst sehen, dass sich deine Lauen ganz schnell bessern wird. 

 

Wir hoffen, dass wir Dir mit unseren fünf Tabakvorschlägen die Zeit zu Hause etwas „versüßen“ können und wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und guten Rauch.