Wir versenden gewohnt schnell!
Kostenlose Lieferung ab 30€ (DE / AT)
Schneller Versand
100 Tage Rückgaberecht
Kompetente Beratung seit 2001

Tabak des Monats - Xracher

Unsere Tabakmarke des Monats Juni – Xracher

 

Egal, ob Du Dich dafür entschieden hast, Deine Bude nach wie vor nicht zu verlassen oder Dich langsam wieder in die Zivilisation wagst, um Deine Shisha im Freien zu zünden. Wir von Shisha-World haben da mal was vorbereitet und stellen Dir unsere Tabakmarke des Monats vor, damit Du optimal vorbereitet bist, auch diesen Monat Deine Rauchzeichen steigen zu lassen.

 

Xracher ist ursprünglich 2013 als Hersteller von Molassen und Konzentraten zum Anmischen mit Rohtabak gegründet worden. Seit 2017 gibt es allerdings auch hauseigenen, rauchfertigen Shisha Tabak, der ausschließlich in Deutschland hergestellt wird. Mit Vertragsbauern in Deutschland können sie eine gleichbleibend hohe Qualität vom kontrolliert angebauten Tabak sicherstellen. Die Produktion ausschließlich in Deutschland hat damit auch den Vorteil, dass durch die kurzen Wege die Umwelt entlastet wird. Dein Tabak muss also nicht erst monatelang um die halbe Welt verschifft werden, um in Deinen Händen zu landen!

 

1. Xracher Tabak FCK CRN 200g

 

Der erste Shisha-Tabak, den wir Dir vorstellen wollen, ist FCK CRN 200g. Stell Dir vor, Himbeere trifft auf Blaubeere, Orange auf Maracuja und dann kommt auch noch Zuckerwatte ins Spiel und verleiht dem ganzen Fruchtigen einen perfekten süßlichen Touch! Klingt nach einem Traum? Ist es aber nicht, denn er ist mit diesem Tabak zum wahr geworden! Nicht zu Unrecht ist er nach wie vor einer der absoluten Topseller von Xracher. Grund genug Deine nächste Shishasession mit diesem Tabak zu krönen.

 

 

2. Xracher Tabak Brry Bmb

Hier verspricht Dir speziell für Xracher angebauter Virginia-Tabak einen Beerenmix, der mit Honig und Glycerin verfeinert wurde. Nicht nur der exklusiv angebaute Tabak, sondern auch die teils selbst hergestellten Aromen lassen Dich mit diesem Shisha-Tabak in einen angenehm intensiv-fruchtigen Beerengeschmack eintauchen. Ein perfekter Tabak für Zwischendurch und für uns die wohl beste Waldbeerenmischung, die es derzeit auf dem Markt gibt.

 

 

3. Xracher Tabak Cact Lem Mang

Mit dem Tabak Cact Lem Mang vereint Xracher den Geschmack von Kaktusfeige, Zitrone und Mango in einem fruchtig und zugleich herben Shisha Tabak. Diese einzigartige Zusammenstellung ist unserer Meinung nach sehr gelungen, süß genug, der Tabak kratzt nicht und Du kannst alle drei Geschmacksrichtungen herausschmecken. Alles in allem ein Brett und ist für uns mit seiner tropischen Note ein perfekter Sommertabak. Wenn wir schon nicht körperlich verreisen können, dann wenigstens in Gedanken mithilfe von einer guten Sommershisha!

 

 

4. Xracher Tabak Kxxx

Hast Du es als Kind auch geliebt, am Teig zu naschen? Okay, halte Dich fest, das kannst Du jetzt geschmacklich auch mit diesem Shisha Tabak! Die Liaison von Haselnuss, Schokolade, Milch und Teig wird Dich wahrscheinlich am ehesten an ein Knoppers erinnern, in das Du gerade morgens um halb 10 reinbeisst. Die wohl leckerste, kalorienfreie Variante, Dir Deinen cremigen Haselnuss-Keks zu gönnen!

 

 

5. Xracher Tabak Pchy

Lust auf intensiv leckeren Pfirsich? Oder auf einem erfrischendem Pfirsich-Eistee? Dann bist Du bei dem fruchtig, süßlichen Virginia-Tabak genau richtig! Durch den von Xracher gewohnt feinen Schnitt funktioniert der Tabak Pchy in allen Setups einwandfrei und ist damit als Allzweckwaffe jederzeit einsetzbar. Absolut lecker mit ganz leicht herber Note, verspricht auch dieser Shisha-Tabak eine perfekte Rauchentwicklung. Absolute Empfehlung vor allem für alle, die sich am liebsten jetzt einen Pfirsich-Eistee gönnen würden!

 

 

Wir hoffen, dass wir Dich ein wenig auf den Geschmack bringen konnten – eins ist sicher: Egal, ob Du eher exotische, beerige oder schokoladige Geschmacksrichtungen favorisierst, mit Xracher wirst Du definitiv nicht enttäuscht werden!